Anmeldung zum Lauf-Cup /

Die Anmeldung zum Lauf-Cup ist unverbindlich und erleichtert die Administration. Wird die Startnummer nicht abgeholt, entstehen keine Kosten. Bei Anmeldung am Startort ohne vorgängige Internet-Anmeldung wird eine Administrationsgebühr von Fr. 10.- erhoben.















Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Risiken des Teilnehmers aller Art, insbesondere gesundheitlicher Natur. Versicherung ist Sache der Startenden. Der Teilnehmer ist dafür verantwortlich, in gut trainiertem Zustand sowie körperlich gesund am Start zu erscheinen.
Der Teilnehmer bestätigt, dass er nicht mit bekannten Symptome von Covid-19 an den Start geht, während 14 Tagen vor dem Start nicht wissentlich Kontakt zu infizierten Personen hatte und das Schutzkonzept gelesen hat.
Die Teilnehmenden akzeptieren, dass das OK Lauf-Cup Newsletter zustellt und dass evtl. Fotos im Internet veröffentlicht werden.
Das OK Lauf-Cup gibt keine Adressen (Post- und E-Mail Adressen) weiter.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Bedingungen der Veranstalter und nehme zur Kenntnis, dass eine Rückerstattung des Startgeldes bei einer allfälligen Absage der Läufe aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.